Tee

 
Seite:   1
Produkte 1 bis 5 insgesamt 5
Schütttee

Schütttee

Firma OXALIS bietet Schütttee in mehr als 400 Arten. Der Schütttee ist im Sortiment in der reinen und aromatisierten Form vertreten. Wir bieten schwarzen, grünen, gelben, weißen, Frucht-, Kräutertee, mate, rooibos, honeybush und viele andere an.
Auf Karte anzeigen  
Firmenpräsentation: OXALIS, spol. s r.o.
Nachricht senden Schütttee
Blütentees

Blütentees

Einzigartige Blütentees Blooming Tea, produziert aus grünem Tee, Blüten und Blütenhüllen verschiedener Pflanzen, werden mit frischem Aroma und Geschmack von Jasmin ergänzt. Alle Blütentees, insgesamt 11 Arten von unserem Angebot, werden manuell produziert und können mehrmals aufgegossen werden.
Auf Karte anzeigen  
Firmenpräsentation: Pangea Tea s.r.o.
Nachricht senden Blütentees
Teekalender

Teekalender

Der Teekalender enthält 24 Stück verschiedene Aufgussbeuteln, Tee aus den von uns produzierten Reihen Vesely salek, Lahodny salek und Royal Tea exclusive. Einige Teearten sind nur in dieser einzigartigen Kollektion erhältlich. Der Teekalender ist weltweit patentiert.
Auf Karte anzeigen  
Firmenpräsentation: Pangea Tea s.r.o.
Nachricht senden Teekalender
Gebackener Tee

Gebackener Tee

Der gebackene Tee wird ausschließlich aus Obst, Zucker oder Fruktose und Gewürzen, ohne Konservierungsstoffe, Aromastoffe oder Farbstoffe hergestellt. Wir sorgen für die höchste Qualität der von uns verwendeten Rohstoffe.

Firmenpräsentation: Nature Notea, s.r.o.
Nachricht senden Gebackener Tee
Grüntee

Grüntee

Unser aromatisierter Grüntee ist typisch durch seine grüngelbe Farbe des Aufgusses, fein beklemmendes Geschmack und Raucharoma. Zur Zeit ist der Grüntee unter den Konsumenten für seine erfrischenden, anregenden und gesundheitlichen Wirkungen sehr beliebt.
Auf Karte anzeigen  
Firmenpräsentation: Jemča a.s.
Nachricht senden Grüntee
Seite:   1
Copyright © 2001 - 2024 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.